* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
     
 

Yagos Geschichte

Yago wurde am 04.11.2001 in Hasbergen/Osnabrück geboren.

Dort verbracht er mit seiner Mutter (Collie) 8 Wochen seines Lebens.

Als meine Familie und ich ihn das 1. Mal besucht, zum Aussuchen, waren er und seine Geschwister (alle schwarz mit weißer Weste und teilweise mit weißen Abzeichen auf den Pfoten; einer mit Braunen) alle am Pennen, weil sie gerade gefressen hatten. Alle lagen kreuz und quer duch den Raum verteilt und schliefen tief und fest, Yago lag in einer Ecke, wo ein Kerzenständer stand, da hat man ihn schwer rausbekommen. Der etwas schläfrige und zugleich sehr neugierige Blick erweichte sofort mein Herz....So bekam er sein erstes Halsband, damit wir ihn nachher auch wiedererkannten...

Als er dann 8 Wochen alt war, kam er zu uns....und beschert uns auch nach fast 5 Jahren jeden tag aufs neue Freude.